Hier finden Sie eine Auswahl an häufig gestellten Fragen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Irgendetwas unklar sein, so fragen Sie uns direkt.


Wie erfolgt die Bezahlung?
Die Zahlung kann per Überweisung erfolgen. Sie erhalten nach Eingang Ihrer Bestellung ein E-MailFormular mit folgenden Daten: Ihre Bestellangaben, Bestellnummer, Rechnungsbetrag und unsere Bankverbindung. 
Auch Zahlungen per Online-Banking werden für Giropay akzeptiert. Zahlungen per Paypal und Kreditkarte sind leider nicht möglich.

Ich habe keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten, was jetzt?
Sie erhalten eine Bestätigungsmail zu jeder Bestellung. Sollte Sie keine E-mail in Ihrem Posteingang erhalten, so überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Ordner in Ihrem E-mail Programm. Leider ist es uns nicht möglich, die Bestätigung erneut zu verschicken. Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie erfolgt der Versand?
Unser Versand ist immer diskret und anonym! 

Kann ich an eine Packstation liefern lassen? 
Ja, das ist natürlich möglich, da wir auch mit DHL versenden. Bitte geben Sie entsprechend die Daten in der Lieferadresse ein. Denken Sie bitte daran, dass Sie 9 Tage Zeit haben, um Ihre Bestellung abzuholen.

Was kostet mich der Versand ?
Die Lieferung kostet 5,00 € . Ab einem Bestellwert von 25,00 € entfallen die Versandkosten.

Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Die Lieferzeit einer Bestellung in unserem Online-Shop beträgt 1-3 Tage nach Zahlungseingang. Sobald das Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung per Mail.

Sind meine Daten bei Ihnen sicher?
Die für die Bestellabwicklung notwendigen Daten werden nur intern abgespeichert und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Wir setzen eine SSL Technologie ein damit Ihre Zahlungsinformationen und persönlichen Daten bei der Übertragung geschützt sind. Diese sichere Verbindung erkennen Sie daran, dass in der Adresszeile Ihres Browsers das Sicherheitsprotokoll (https://) erscheint.